Herzensyoga
/


...aus dem Herzen leben...

 

Neuer Kurs ab 01.10.19 - Dienstags 18.00 bis 19.30 Uhr -  ausgebucht - 
(max. 4 TeilnehmerInnen - auch Einzelstunden an anderen Tagen möglich)


Lebensfreude Yoga 

In dieser Yogastunde stärken kraftvolle, dynamische aber auch entspannende, meditative Übungen dein Bewusstsein für dich selbst und eröffnen dir so deinen ganz individuellen Weg zu mehr Selbstliebe, Dankbarkeit, Gelassenheit, Lebensfreude, Klarheit, Ausgeglichenheit und Ruhe.

Alle Übungen können leicht ausgeführt werden, egal, in welchem Lebensabschnitt, welcher körperlichen oder mentalen Verfassung du dich gerade befindest. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Durch die Yogaübungen gelangst du nach und nach zu mehr Beweglichkeit, tieferer Atmung, zu mehr Freude und damit zu mehr Lebensqualität … und natürlich zu einer entspannten, aufgerichteten offenen Körperhaltung und Lebenseinstellung.

Yoga hilft uns, das Vertrauen in unsere essentiellen Qualitäten wieder zu finden. Yoga ist für mich kein Sport, sondern ein Weg hin zu uns selbst, zu unserer inneren Quelle, zu unserer natürlichen Kraft... 


Die Stunde beinhaltet Übungen aus dem klassischen Hatha Yoga, dem Kundalini Yoga, dem Bhakti Yoga und dem Faszien Yoga.



Terminanfragen per Email: heike@herzensyoga.com


 
Anrufen
Email