Herzensyoga
/


... aus dem Herzen leben...

 

Neuer Kurs 
(max. 4 TeilnehmerInnen - auch Einzelstunden möglich)


Wandel und Neubeginn 

Die Mitte des Lebens ist eine Zeit des inneren und äußeren Wandels. Eine Lebenswende und der Beginn eines neuen verheißungsvollen Lebenszyklus.

Yoga kann dir helfen, diese Zeit als Wachstumsprozess zu erfahren. Du kannst dir ein neues bejahendes Körpergefühl schaffen und dich selbst positiver und freudvoller wahrnehmen. 

Yoga bietet vielfältige Techniken, um Ungleichgewichte auf körperlicher und seelischer Ebene zu harmonisieren, die Selbstheilungskräfte zu stärken und die ständig fließenden Veränderungen in Körper und Geist zu unterstützen. Dynamische Körperübungen und Meditationen helfen Stress abzubauen und in ein neues Gleichgewicht zu finden.

Während der Yogastunde gebe ich dir einfache Übungssets für den Alltag mit an die Hand. Kurze Meditationen und Atemübungen, aber auch fordernde kräftigende Körperübungen.



"Der natürliche Fluss des Lebens wird durch die regelmäßige Praxis zum Verbündeten, und statt uns zu sperren, können wir uns entscheiden, mit ihm zu fließen."


Anmeldungen bitte per Email an: heike@herzensyoga.com



























!

 
Anrufen
Email